A huge collection of 3400+ free website templates www.JARtheme.COM WP themes and more at the biggest community-driven free web design site

Workshops

Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern es ist meine Leidenschaft! Diese Freude an der Fotografie möchte ich bei meinen Workshops gerne mit Dir teilen! Es soll Dir Spaß machen Neues zu entdecken und zu lernen, Teil der Natur zu sein, und befreit und unbeschwert fotografien zu können. Ich unterstütze Dich dabei aussagekräfige Bilder zu gestalten, und einzigartige Momente fotografisch festzuhalten. Meine Workshops richten sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene, die ihr Wissen erweitern, und neue Plätze kennenlernen möchten.

Warum wird Dich der Workshop begeistern?

- Kleine Gruppen von 4 - 6 Personen garantieren dafür, dass ich für Dich Zeit habe und auf Deine Bedürfnisse eingehen kann. 
- Die Plätze die wir besuchen kenne ich gut, so kann ich Dich vor Ort zu den schönsten Stellen bringen, um tolle Aufnahmen realisieren zu können.
- Natürlich werde ich auf Deinen Wissenstand Rücksicht nehmen, und Dir individuell geduldig weiterhelfen.
- Nach dem praktischen Fotografien, und "Learning by doing" darf auch eine Bildbesprechung nicht fehlen.
- Eine angenehme, und lockere Atmosphäre hilft den Kopf freizuhalten für tolle Ergebnisse.
- Als Dein Mentor werde ich für gewöhnlich nicht selber fotografieren, sondern Dir zur Seite stehen, Dir aber auch Deinen Freiraum für Kreativität lassen.

Auch individuell gestaltete Einzelworkshops können gerne gebucht werden! 

Workshops

Einzelworkshop

Einzelworkshop

Naturfotografie - Einzelworkshop Du fotografierst gerne Landschafts-, Berg-, Wasser-, oder...

Read more

Newsletter Anmeldung

Kontakt

Manfred Pölzlbauer Fotografie

Andritzer Reichsstraße 124
8046 Graz
Mobil: +43 676 642 98 16

office@manfredpoelzlbauer-fotografie.at